Steingasproduktion fehlerhaft?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Steingasproduktion fehlerhaft?

Beitrag von schaufelchen » 13. Jun 2020, 22:31

Das nächste Tiefengas wird in 1 Tag 17 Stunden produziert, das nächste Steingas in 19 Tagen und das nächste Pappgas in 6 Tagen 19 Stunden.

Vs.

Sumpfgasanlage
Stufe: 56 - Höchste Stufe in dieser Welt: 60
5 Personen in dieser Welt haben diese Gebäude-Stufe ebenfalls erreicht.
Kosten: 24.079.468g
Abholung:
Flasche Sumpfgas alle 4min 44s
Tiefengas alle 4d 05h
Steingas alle 17d 12h
Pappgas alle 6d 19h

Sieht so aus als ob Bauwesen oder Lagerlogistik nicht mit Berücksichtigt wird?

EDIT: Oder könnte das mit der ersten Produktion zusammenhängen, weil die Anlage ja quasi noch im Bau ist? Hab’s gerade erst ausgebaut.

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Steingasproduktion fehlerhaft?

Beitrag von RL 4 Life » 13. Jun 2020, 23:45

moin gas 56

steingas ohne Lagerlogistik und bauwesen 21 tage


steingas mit lagerlogistik 90 aber bauwesen 0 19 tage

stein mit lagerlogistik und bauwesen max 17 tage

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Steingasproduktion fehlerhaft?

Beitrag von schaufelchen » 14. Jun 2020, 08:16

Mhhh als ich eben das Lager geleert habe hat sich die Produktionszeit für Steingas von 18 Tagen und 14 Stunden quasi mit dem Entleerungsklick auf jetzt 17 Tage und 12 Stunden reduziert, so wie es hätte von Beginn an sein sollen.

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Steingasproduktion fehlerhaft?

Beitrag von Agent Smith » 16. Jun 2020, 07:34

ja, das liegt am Ausbau: die Produktionszeiten der neuen Stufe werden erst nach der nächsten Abholung übernommen, an der Tafel stehen die Grundzeiten der neuen Stufe aber schon dran :)
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 50 Gäste