Runenwurm

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Runenwurm

Beitrag von RL 4 Life » 19. Jun 2020, 17:10

mir ist des öfteren aufgefallen wenn ich mit dem runenstein in die kristallwasserhöhle springe erscheinen nicht alle Runenwürmer-

Ein Runenwurm gräbt sich aus dem Boden < das steht im feldtext aber das ist kein Wurm oder hat sich nicht aufgelöst.

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Runenwurm

Beitrag von Biggoron » 19. Jun 2020, 20:55

Jo, das hatte ich auch schon.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Runenwurm

Beitrag von bwoebi » 21. Jun 2020, 13:14

Ich vermute hier mal einen Transaktionsfehler (doppelte Vergabe der dynamischen negativen NPC ID). Sicher bin ich mir hierbei aber noch nicht. Ich werde jedenfalls danach schauen in den nächsten Tagen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste