Schleimgreifer im brennenden Pensal

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Schleimgreifer im brennenden Pensal

Beitrag von Catos » 21. Jun 2020, 20:58

Du hast auf Schleimgreifer mit einer Armbrust der starken Schutzauflösung geschossen. Schleimgreifer verliert 25 Lebenspunkte und jeden magischen Schutz.

Schleimgreifer angreifen
Dieses Wesen steht unter magischem Schutz und kann daher nicht verjagt werden.

Drei mal geschossen, dreimal der Text und keinmal Angreifbar. Also der Schnellangriff erzeugt zusätzlich noch den Text des Verjagens!

Welt 4, http://welt4.freewar.de/freewar/interna ... =attacknpc, 20:57

Edit sagt: Passiert auch auf einem Nichtbrennenden Feld.
http://welt4.freewar.de/freewar/interna ... =attacknpc
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Schleimgreifer im brennenden Pensal

Beitrag von bwoebi » 22. Jun 2020, 02:06

Hab die Texte vertauscht gehabt, ein Text, der besagte der Schutz sei aufgelöst worden, wurde ausgegeben, wenn in Wirklichkeit gar keiner aufgelöst wurde. Tut mir leid für die Verwirrung.
Ist nun behoben.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste