Rote Portalmaschine, letzter großer Splitter

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Rote Portalmaschine, letzter großer Splitter

Beitrag von cable » 1. Jul 2020, 19:52

Ich hatte nun mehrfach folgenden Fehler:
Bei der roten Porti bei nur noch einem großen Energiesplitter im Inventar wird man nicht mehr teleportiert, wenn sich der Splitter bei dem Spung auflöst. (Im Itemframe kommt sofort die Nachricht, dass sich der Splitter aufgelöst hat und man bleibt einfach stehen)

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Rote Portalmaschine, letzter großer Splitter

Beitrag von cable » 4. Jul 2020, 07:26

Gibts hier irgendwelche erkenntnisse? Hatte den Fehler grad schon wieder.

Stand in der alten Mühle, wollte nach Salthos Springen. Im Itemframe kam die Nachricht, dass sich bei den Sprung der Splitter aufgelöst hat und ich stand danach noch immer in der Alten Mühle.
Zuletzt geändert von cable am 4. Jul 2020, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Rote Portalmaschine, letzter großer Splitter

Beitrag von Agent Smith » 4. Jul 2020, 10:03

Ich würde wetten, dass das auch damit zusammen hängt, dass beim Spielerkampf das Gold zuerst gedroppt wird, und dann der Verlierer erst stirbt... da hat irgendwer was verfummelt ^^
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste