Filter bearbeiten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Filter bearbeiten

Beitrag von Agent Smith » 6. Jul 2020, 07:28

Hey,

am Handy ist es nicht möglich seine Filter zu bearbeiten. Kann man das bitte ändern?
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Filter bearbeiten

Beitrag von cable » 6. Jul 2020, 08:28

Wie so vieles, wo man vom Item-Frame in den Mainframe wechselt geht das in der Mobilansicht nicht, da der entsprechende Frame in der Ansicht nicht dabei ist.
In Desktopansicht am Handy gehts, auch wenn ich die am Handy grausam finde.
Wechselt man am Handy in die Desktop Ansicht (um zb nen Filter zu bearbeiten) und dann zurück zur Mobilen (Durch neu einloggen), funktionieren dann aber keine Seelenkapseln mehr, die Karte aktualisiert bei Teleportieren nicht etc. Dagegen hilft dann Browser App Neustart.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Filter bearbeiten

Beitrag von Nyrea » 6. Jul 2020, 10:47

Ist in AF tatsächlich schon für viele Links gefixt. Aber keine Ahnung, ob das jemals auch in den Nummernwelten ankommen wird.
Als Workaround: Den Link einfach in einem neuen Tab öffnen. Dann gehts.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Filter bearbeiten

Beitrag von Agent Smith » 6. Jul 2020, 11:04

Nyrea hat geschrieben: 6. Jul 2020, 10:47 Ist in AF tatsächlich schon für viele Links gefixt. Aber keine Ahnung, ob das jemals auch in den Nummernwelten ankommen wird.
Als Workaround: Den Link einfach in einem neuen Tab öffnen. Dann gehts.
da habt ihr doch sicherlich einen großen Einfluss
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Nobbel
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 2. Nov 2019, 14:33
Wohnort: Welt 5

Re: Filter bearbeiten

Beitrag von Nobbel » 6. Jul 2020, 11:16

Ist wirklich toll, wie oft man liest dass ein Komfort-Update bereits in AF vorhanden ist, aber es wohl niemals in die Nummernwelten kommt.
Sind die Spieler der Nummernwelten nicht wichtig genug? Und nein, ich werde sicher nicht meinen Jahrzehntealten Account aufgeben, nur weil ihr eine Zweiklassengesellschaft pflegen müsst.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Filter bearbeiten

Beitrag von Nyrea » 6. Jul 2020, 11:25

@Nobbel: Da musst du dich bei Sotrax beschweren. Es gibt seit fast 2 Monaten einen Branch mit diversen QoL Änderungen, den er sich "mal anschauen" will. Irgendwann. ;)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Nobbel
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 2. Nov 2019, 14:33
Wohnort: Welt 5

Re: Filter bearbeiten

Beitrag von Nobbel » 6. Jul 2020, 11:54

Ich versteh einfach nicht, dass beim Entwickeln von neuen Funktionen die Nummernwelten von vornherein außenvor gelassen werden.
Und jetzt soll ich mich als User beschweren, obwohl ihr Mit-Entwickler offensichtlich auch nicht angehört werdet?

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Filter bearbeiten

Beitrag von Nyrea » 6. Jul 2020, 13:06

@Nobbel: Sotrax schaut sich halt alles, was wir nach Welt 1 bringen vorher an, während wir in AF deutlich mehr Freiraum haben. Im Moment scheint Sotrax relativ wenig Zeit zu haben, weshalb das ganze etwas dauert. Wird hoffentlich bald wieder besser.
Schadet aber ja auch nicht, wenn die Änderungen vorher in AF gründlich getestet werden und dann direkt bugfrei in die Nummernwelten kommen können. :D
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Filter bearbeiten

Beitrag von Silla » 6. Jul 2020, 14:08

AF, die neue Welt1, gewöhnt euch dran :D

Cifer17
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Re: Filter bearbeiten

Beitrag von Cifer17 » 6. Jul 2020, 22:17

Falls AF bei QoL-Änderungen eine Testwelt für die Nummernwelten wird: Schade, aber besser als keine QoL-Änderungen.

So sehr wie das im Moment aber außeinander geht bin ich mir nicht sicher, ob das jemals in die Welten kommt.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste