Auftrag Kutsche des Auftragshauses

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Auftrag Kutsche des Auftragshauses

Beitrag von Allessandra » 6. Jul 2020, 13:40

Huhu,
bin in Mento gestartet, wo 2 Kutschen standen. Kam auch in Wilisien an.
Nun steht dort folgendes :
Lalia hält mit einer Kutsche hier an. Ein Mitarbeiter des Auftragshauses kommt herausgerannt und drückt ihr 300 Goldmünzen in die Hand, bevor er die Kutsche zur Seite fährt.
Wenn ich den Auftrag abgeben will, kommt dies:
Du musst die Kutsche des Auftragshauses sicher zum Auftragshaus eskortieren, um den Auftrag abzuschließen.
Ich habe den Auftrag gemacht, aber kann ihn nicht abschließen, war wohl die falsche Kutsche.
Nur das steht da ja nicht dran...Kann man da was dran ändern? Denn ich hab viel Holz und Tierfutter bei dem Auftrag verwendet. Klar die gm hab ich drin, aber den Auftrag muss ich abbrechen :(

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Auftrag Kutsche des Auftragshauses

Beitrag von burning eagle » 6. Jul 2020, 13:45

Bei 2 Kutschen gibts ne einfache Lösung:
1 Feld fahren
Im Auftragsmenü schauen, ob du deine Kutsche hast oder diese noch am Auftragshaus steht (aktuelle Position wird im Auftragstext angezeigt).

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Auftrag Kutsche des Auftragshauses

Beitrag von Allessandra » 6. Jul 2020, 13:59

oh danke, das wusste ich gar nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste