Turm der Geister - Geist der Ruhelosigkeit - Ebene 9

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Turm der Geister - Geist der Ruhelosigkeit - Ebene 9

Beitrag von Maverick123 » 26. Jul 2020, 11:02

Hey yo,

habe eben mal wieder Ebene 9 im Turm der Geister gemacht und am Ende ist mir aufgefallen, dass ich den brennenden Geist gar nicht töten musste. Er ist auch gar nicht im Kreis gelaufen irgendwie. Bin dann nochmal rein und habe nachgeschaut:

https://i.imgur.com/fNmgATr.png

Er ist einfach aus der Map gerannt und war dann weg und musste nicht mehr gekillt werden. Das macht das ganze natürlich etwas einfacher uns sollte gefixt werden x)

Freue mich auch schon auf die nächsten Ebenen, die bald bestimmt eingebaut werden :D

Viele Grüße
BildHerbstwind - Welt 13

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste