[W10] Phasenstrahler (Phasenverflechtung)

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Fear Lazura
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 13. Apr 2007, 10:22
Wohnort: Dietzenbach

[W10] Phasenstrahler (Phasenverflechtung)

Beitrag von Fear Lazura » 29. Jul 2020, 06:45

Welt: 10
Charakter: phybee
vermutlich verbugte Elemente: gewaltiger Phasenstrahler, Phasenknoten, Muster Wissensblitz
Stufe Phasenverständnis: 50

Alle paar Tage mache ich Folgendes, um meine Phasenenergie in XP und Wissensminuten umzuwandeln:

Phasenknoten auf 1008:1006 zünden und das Phasenmuster "Wissensblitz" hinzufügen.
Phasenknoten auf 1007:1005 zünden und das Phasenmuster "Wissensblitz" hinzufügen. (Also eine Überlagerung von zwei Knoten)
15 Minuten lang die Wesen töten.

Dasselbe habe ich soeben vor einer Viertelstunde gemacht (nach dem Engine Update von gestern, 28.07.2020)
Dabei sind mir folgende Bugs begegnet:

Bug 1: Die Phasenwesen geben keine festen 15 PE mehr, sondern beim Tod wieder zufällig PE unter Rücksichtnahme von Phasenverständnis, quasi als wären sie regulär gespawnt und nicht durch die Phasenverflechtung. (Habe mal 2 oder 3 PE, mal habe ich bis zu 29 oder 32 PE erhalten)
Bug 2: Der Chattext, dass ein silberner Blitz in meinen Charakter einschlägt und eine Minute Wissen liefert, fehlt. Das Muster, welches ich beiden Phasenknoten hinzugefügt habe und wofür auch PE abgezogen wurden, schlägt nicht an bzw. fehlt komplett.

Ein Bug, der mir vor langer Zeit mal passiert ist, vermutlich mittlerweile behoben ist: Beim Vorgehen wie oben beschrieben sind mal statt der Phasenwesen, eine Menge Hindernisse (goldenes Tor, Quellschleim, Steinschutt etc.) gespawnt worden.
"Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht."

Mein W10-Profil: Fear Lazura

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: [W10] Phasenstrahler (Phasenverflechtung)

Beitrag von Avalon » 29. Jul 2020, 12:37

Danke für die Meldung, sollte jetzt nicht mehr passieren. ich hab dir auch in Welt10 geschrieben.

Der andere Bug ist mittlerweile behoben, aber bitte Bugs immer gleich melden, egal wie seltsam sie sind.

Fear Lazura
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 13. Apr 2007, 10:22
Wohnort: Dietzenbach

Re: [W10] Phasenstrahler (Phasenverflechtung)

Beitrag von Fear Lazura » 29. Jul 2020, 18:57

Danke, Thread kann geschlossen werden :)
"Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht."

Mein W10-Profil: Fear Lazura

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste