Anwendbares Unique

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Itachi94
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jul 2020, 14:02

Anwendbares Unique

Beitrag von Itachi94 » 31. Jul 2020, 14:10

Hey,

gestern habe ich 2 anwendbare Unique Items angefordert. Bringerofthereddawn (Agent, Itemmod) hat mir hier beim ersten geholfen, hat alles geklappt.

Beim zweiten allerdings scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Nachdem ich das zweite angefordert habe bin ich off. Heute habe ich bei Agent nochmals nachgefragt wie es da aussieht und er meinte, dass das Unique nicht mehr bei "Sponsoritems bestätigen", bei mir nicht im Stapel der einlösbaren Uniques - und zu guter Letzt ist der Sponsorgutschein weg.

Jemand eine Idee was hier passiert ist, bzw. hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?


LG
Itachi aus Welt 2

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste