Großer Geldbeutel

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Gameover
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 13. Mai 2020, 14:38

Großer Geldbeutel

Beitrag von Gameover » 3. Aug 2020, 09:36

Hallo hatte gerade in Welt 1 das Problem das ich 3 Große Geldbeutel (durch den Plünderring)gedroppt und aufgehoben habe.
Als ich dann im Inv nach Geldbeutel gesucht habe wurden mir nur 2 Beutel angezeigt. Bin die Felder danach nochmal abgelaufen ob ich nicht einen Übersehen habe.... aber nö alles korrekt gewesen.
So Kann man natürlich auch gm vernichten :D :lol:

Heletos
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Nov 2013, 11:14

Re: Großer Geldbeutel

Beitrag von Heletos » 3. Aug 2020, 11:06

Habe da ähnliches mit den Edelsteinen des Lichts erlebt. Hatte mal 3 davon, und obwohl ich immer die nach Ixidion immer wieder mitgenommen hab, hatte ich irgendwann einfach keinen mehr...

Gameover
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 13. Mai 2020, 14:38

Re: Großer Geldbeutel

Beitrag von Gameover » 12. Aug 2020, 08:13

Kann man sich hierzu mal bitte äußern?
Mir reicht schon "Ja ist uns bekannt aber können es nicht fixen, leb damit"
oder "sind noch auf Spurensuche... Ergebniss wird bekanntgegeben sobald man es gefunden hat"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste