PK Angriff wenn zwei Spieler auf einem Feld sind

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Starrwind
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 29. Sep 2014, 18:16
Wohnort: Luxiland

PK Angriff wenn zwei Spieler auf einem Feld sind

Beitrag von Starrwind » 4. Aug 2020, 07:29

Moin,

zensiert.
Zuletzt geändert von Starrwind am 4. Aug 2020, 12:08, insgesamt 2-mal geändert.
SuperSpitzeKlasseTop schreit: Diese seelengebunden und clangebunden und meine muttergebunden scheiße geht mir auch so aufn sack, das funktioniert in allen welten außer w1 richtig gut.

Gegen den Weltentourismus!
Schlechtester Einfall ever!

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: PK Angriff wenn zwei Spieler auf einem Feld sind

Beitrag von Nyrea » 4. Aug 2020, 11:42

Danke für die Meldung, aber da hat überhaupt nichts irgendjemanden automatisch angegriffen. Du hast das Angreifenmenü für HanS oLo geöffnet, hast deine Maus auf "Angreifen" geschoben und geklickt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Starrwind
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 29. Sep 2014, 18:16
Wohnort: Luxiland

Re: PK Angriff wenn zwei Spieler auf einem Feld sind

Beitrag von Starrwind » 4. Aug 2020, 12:08

Nyrea hat geschrieben: 4. Aug 2020, 11:42 Danke für die Meldung, aber da hat überhaupt nichts irgendjemanden automatisch angegriffen. Du hast das Angreifenmenü für HanS oLo geöffnet, hast deine Maus auf "Angreifen" geschoben und geklickt.
Ok.

Danke lol

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste