Diebstahlfalle verschwunden

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Bad news
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 20. Mär 2020, 19:50

Diebstahlfalle verschwunden

Beitrag von Bad news » 5. Aug 2020, 17:29

Hab im Tal der Ruinen auf Position X: 92 Y: 98 eine Diebstahlfalle aufgestellt und sie ist einfach verschwunden.

Der Text dass ich sie aufgestellt habe war da, Reload hat auch nichts gebracht und der Fallenentschärfer konnte auch nicht angewendet werden, da nichts zum entschärfen auf dem Feld war

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Diebstahlfalle verschwunden

Beitrag von Avalon » 5. Aug 2020, 18:47

Bad news hat geschrieben: 5. Aug 2020, 17:29 Hab im Tal der Ruinen auf Position X: 92 Y: 98 eine Diebstahlfalle aufgestellt und sie ist einfach verschwunden.

Der Text dass ich sie aufgestellt habe war da, Reload hat auch nichts gebracht und der Fallenentschärfer konnte auch nicht angewendet werden, da nichts zum entschärfen auf dem Feld war
Danke dir, der Fehler wurde gefunden und behoben. Bitte bei Meldungen die Welt mit angeben. Du hast eine PN.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste