Verjagte Diener (oder allgemein Invasions-NPCs?) nicht durch Lokale beschwörbar

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Verjagte Diener (oder allgemein Invasions-NPCs?) nicht durch Lokale beschwörbar

Beitrag von Rober » 6. Aug 2020, 09:08

Als ich letztens einen verjagten Diener via Lebensatem/starker Lokaler wieder erwecken wollte... Ist nichts passiert :/ Ist da was geändert worden? Allgemein scheinen Invasions-NPCs ausgeklammert zu sein. Nicht nur die, die keine XP geben, wie Diener oder Spindelschreiter, sondern auch die 1XP Wesen wie PhasenNPCs.
Soll das so sein? Ich bin recht sicher, dass das noch nicht immer so war Oo

Allgemein fänd ich eine Unterscheidung von 0XP und 1XP Wesen nett. Während Erstere ja noch en masse vorkommen ist das bei letzteren nicht mehr so gegeben..
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Beitrag von Avalon » 6. Aug 2020, 11:08

Ja, das wurde schon vor einiger Zeit geändert, ich weiß aber gerade nicht, wie und wo es kommuniziert wurde.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Verjagte Diener (oder allgemein Invasions-NPCs?) nicht durch Lokale beschwörbar

Beitrag von Rober » 6. Aug 2020, 12:00

Avalon hat geschrieben: 6. Aug 2020, 11:08 Ja, das wurde schon vor einiger Zeit geändert, ich weiß aber gerade nicht, wie und wo es kommuniziert wurde.
Ok, danke für die Info! Ich kann mich an keinen Beitrag erinnern, indem es erwähnt wurde, obwohl ich hier schon oft mitverfolge. Vllt nur intern?^^ Naja, schade um den Diener :( Bei Spindelschreitern kann ichs ja vllt noch verstehen (Anhänger der Betörung?^^), aber sonst... kA :D Für mich sind Spindelschreiter, Sprühregenwürmer und Co auch irgendwie ne andere Klasse von Invasions-NPCs als eben die Versionen die XP geben :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste