Bug Kampflibelle

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Bug Kampflibelle

Beitrag von Fowl » 8. Aug 2020, 22:08

Gemeldet in W9, Spieler: Hanfi

Hallo - hier vllt ein Bug.

Kampflibelle (Zustand: 2%) - füttern - füttern und benutzen - Kosten: 196 Goldmünzen
Wenn ich füttern und benutzen klick kommt - Du kannst diese Waffe nicht verwenden, da sie in zu schlechtem Zustand ist. Du kannst nur Waffen verwenden, die einen Zustand von 3% oder mehr haben. Lerne die Charakterfähigkeit Waffenkunst, um auch Waffen in schlechterem Zustand verwenden zu können.

Denke mal da wird benutzen vor reparieren angewendet ^^

Lg & schönes Wochenende
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Bug Kampflibelle

Beitrag von Sir Alex » 10. Aug 2020, 19:22

Das sollte nun passen, danke für die Meldung.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Bug Kampflibelle

Beitrag von Fowl » 4. Sep 2020, 18:05

Gemeldet in W9, Spieler Rhino:


Huhu, ich nerve schon wiederzweck eines eventuellen Bugs?

Bin gerade dabei eine Kampflibelle an der Mentoarena auszubilden, Nachdem ich den ersten Kampf verloren hatte wurde mir gesagt ich sollte ich ~ 23h wieder kommen. Dabei war kein Link zu sehen einen Kampf zu starten.

Nächster Tag - Kampf gewonnen, alle materialen hin geschafft, wie gewollt soll man nun wieder 23h warten, bis man den 2. Kampf beginnen kann.

Jedoch ist dort dennoch der Link vorhanden um den 2. Kampf anzufangen, was natürlich nicht funktioniert.

Weiß nun nicht ob das so gewollt ist, weil es sich ja vom ersten Kampf so unterscheidet.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste