Auftrag: Erzmagierturm

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Auftrag: Erzmagierturm

Beitrag von Beerchen » 8. Aug 2020, 22:54

Hatte eben den Auftrag dem Erzmagier ein Item zu bringen. Zuerst war das Feld noch eingefroren. Nach ca. 5 min war es frei und ich konnte den Auftrag anfangen. Musste einen kleinen Blumenstrauß kaufen und hab diesen ca. 1 min später gebracht, woraufhin ich direkt weggeschickt wurde. Da standen noch ca. 4 min auf der Uhr.

Beim normalen Quest lass ich es mir eingehen, wenn ich zu langsam bin. Aber wenn ich die Vorgabe habe, den Auftrag innerhalb von 10 min zu machen, dann sollten mir die 10 min auf zu stehen.

Mir persönlich gehts in dem Fall tatsächlich nur um die Auftragskette, die in dem Fall bei ca. 770 oder so lag. Wenns da die Möglichkeit gibt, diese widerherzustellen wäre das für mich ein Anfang.

Passiert ist dies in Welt 10 am 8.08. um ca. 22:30

lg Beer
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste