Siegelring-Abklingzeit

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Seb_Hro
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 6. Jul 2020, 16:05

Siegelring-Abklingzeit

Beitrag von Seb_Hro » 24. Aug 2020, 17:08

Hallo, folgendes Problem:

Habe am Sonntag, den 16.08. 23:45 ca meinen letzten Ring(Ring des Auftragskünstlers) abgelegt. Innerhalb dieser Woche hab ich mir den Ring der Woche(Ring des Floristen) hergestellt, den ich am Mi oder Donnerstag dann auch equipped habe.
Fehler Nr.1: Im Inventar hat bereits ein dritter Siegelring(Ring der Meteorologie) eigentlich seinen Cooldown durch gehabt, als die wartezeit, die im Inventar angezeigt wurde abkling, konnte ich den Ring am Sonntag, den 16.08. leider nicht ausrüsten.
Fehler Nr.2: Ich leg jetzt gerade den Ring der Floristen ab und hab bei meinen anderen beiden Ringen wieder 6Tage23h cooldown?! Habe schließlich Zwischen Montag und Mittwoch mindestens keinen Ring getragen.

Oder soll das so und ich habs bloß nicht verstanden?

Lg Seb

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Siegelring-Abklingzeit

Beitrag von Sir Alex » 24. Aug 2020, 17:25

Seb_Hro hat geschrieben: 24. Aug 2020, 17:08 Innerhalb dieser Woche hab ich mir den Ring der Woche(Ring des Floristen) hergestellt, den ich am Mi oder Donnerstag dann auch equipped habe.
Das ließt sich für mich so als hättest du den Ring des Floristen über die Quest des schlichten Rings hergestellt. Wenn dem so ist, dann hat der schlichte Ring deinen Cooldown wieder komplett auf sieben Tage gesetzt.

Seb_Hro
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 6. Jul 2020, 16:05

Re: Siegelring-Abklingzeit

Beitrag von Seb_Hro » 24. Aug 2020, 17:37

Genau, den hab ich hergestellt, als ich bemerkt habe, dass er Ring der Woche ist, danke für die Antwort.

Und schade, dass das die Lösung ist :o Zumindest dass die 3 Tage Abklingzeit dann nicht bleiben...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste