Clan-Ränge verwalten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Clan-Ränge verwalten

Beitrag von restless wayfarer » 2. Sep 2020, 15:03

Ist es gewollt oder ein Bug das der Co-Leader, trotz aller Befugnisse, keine Ränge der Clanmitglieder ändern darf/kann? Es erscheint zwar das Drop-down-Menü, aber es ist nicht änderbar.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Clan-Ränge verwalten

Beitrag von Hektor » 2. Sep 2020, 15:06

habs gerade ausprobiert, ich kanns

edit: hast du unten auf mitgliederrechte setzten gedrückt?
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Clan-Ränge verwalten

Beitrag von Nyrea » 2. Sep 2020, 15:50

Was auch zu beachten ist: Der Co-Leader darf das Recht, Co-Leader zu werden, bei niemandem ändern. Wenn ein Spieler dieses Recht nicht hat, darf er ihm nur Ränge zuweisen, die dieses Recht ebenfalls nicht haben. Sorgt letztendlich dafür, dass nur der Clan-Leader entscheiden kann, wer Co-Leader sein darf und wer nicht.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Clan-Ränge verwalten

Beitrag von restless wayfarer » 2. Sep 2020, 16:43

Bild

Ich hab das als Bild mal angehängt.
Ränge anlegen, dem Rang zuteilen was er darf etc. ist alles kein Problem. Aber das ausgegraute Kästchen "Inaktiv" (Hier als ein Beispielrang angelegt) kann ich z.B. nicht anwählen.

Edit: Ups, das Bild ist ein wenig groß.
Aber so sieht man wenigstens alles xD.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Clan-Ränge verwalten

Beitrag von Nyrea » 2. Sep 2020, 16:46

Und unterscheidet sich das Recht "Co-Leader werden" zwischen den beiden Rängen?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Clan-Ränge verwalten

Beitrag von restless wayfarer » 2. Sep 2020, 16:54

Jep, Co-Leader (ich darf es), Mitglieder dürfens werden, die Inaktiven nicht.

Edit: Ah, bei einem 2ten Testrang, hab ich die Erlaubnis dafür gegeben, dass er auch co-leader werden darf. Damit klappt es dann, wie du oben beschrieben hast.

Danke :), konnte dadurch gelöst werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste