Grüne Zauberkugeln ins SF bringen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Bad news
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 20. Mär 2020, 19:50

Grüne Zauberkugeln ins SF bringen

Beitrag von Bad news » 4. Sep 2020, 15:22

Wollte vorhin 7 grüne Zauberkugeln ins SF legen, der Text stand auch da, aber als ich dann nachgesehen hab, hatte ich plötzlich 14 magische grüne Zauberkugeln im Inventar, noch 10 Tage haltbar.

Welt 10
BaD NeWs
15:20

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Grüne Zauberkugeln ins SF bringen

Beitrag von Avalon » 5. Sep 2020, 15:34

Du hast die 7 unmagischen und die 14 magischen grünen mittlerweile in der Bank. Sieht so aus, als haben diese beiden Stapel nichts miteinander zu tun. Da magische und unmagische Items nicht zusammengeworfen werden, wirst du die 14 magischen einfach übersehen haben. Scheint also alles so zu sein, wie es sein soll.

Bad news
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 20. Mär 2020, 19:50

Re: Grüne Zauberkugeln ins SF bringen

Beitrag von Bad news » 5. Sep 2020, 16:49

Nein das ist 100%ig nicht der Fall ich hatte 17 grüne normale Zauberkugeln im Inventar, wollte 7 ins SF legen, der Text dass ich sie ins SF gelegt habe stand da aber danach hatte ich plätzlich 14 magische Grüne im Inventar die da vorher sicher nicht waren und die Haltbarkeit ist ja auch nur 10 Tage.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 43 Gäste