Ring des Genies geht nicht

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
subbee
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 7. Nov 2005, 08:14

Ring des Genies geht nicht

Beitrag von subbee » 11. Sep 2020, 07:40

Hallo ,
habe das Problem das ich beim Juwelier keinen Ring des Genies anlegen kann. Kann den ansprechen geht auf weiter und das wars. Hatte den frisch gedropt , zum Juwelier und nix.
to be a bee or not to be a bee oder war es subbee??

subbee
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 7. Nov 2005, 08:14

Re: Ring des Genies geht nicht

Beitrag von subbee » 11. Sep 2020, 09:12

Hatte nach dem ich meinen Ring in die Bank gelegt habe, Fantomas seinen bekommen, der wäre beim Juwelier gegangen. Einen von meinen habe ich heute Windalf gegeben zum schauen, der konnt den beim Juwelier aktivieren. Wieso kann ich es nicht ???? Habe vorher nie einen Ring getragen. Ja und Lerntechnik ect habe ich alles voll
to be a bee or not to be a bee oder war es subbee??

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Ring des Genies geht nicht

Beitrag von Avalon » 11. Sep 2020, 10:04

[verwechselt]

subbee
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 7. Nov 2005, 08:14

Re: Ring des Genies geht nicht

Beitrag von subbee » 16. Sep 2020, 09:09

erledigt
to be a bee or not to be a bee oder war es subbee??

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste