Schatzkisten verschwunden

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Schatzkisten verschwunden

Beitrag von flauschiges Baca » 5. Okt 2020, 19:56

Hallo

Gerade hat mir ein Clani 7x Schatzkisten gegeben doch am Schluss hatte ich nur 5 davon bekommen und via grauer Indikator geöffnet.
Weder mein Inventar mit 7min Filter, Invfilter 4h zeigen die "verlorenen" Kisten an und der graue ist auch "leer"
Was ist da passiert?

W4- ca. 19.51 - User Jigeros / Bacardi
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Schatzkisten verschwunden

Beitrag von flauschiges Baca » 25. Mai 2021, 17:53

Falsche Info stand für 10 Minuten da, X-Güsi :D
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste