Ausbau Sumpfgasanlage - brennendes Gas

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Ausbau Sumpfgasanlage - brennendes Gas

Beitrag von Luko » 23. Okt 2020, 09:01

Moin. Ich hab in w5 vor ein paar Monaten meine Sumpfgasanlage auf die höchste Stufe gehoben, doch vor dem ersten brennenden Gas hat der "Konkurrent" eine Stufe draufgesetzt, sodass ich kein Gas bekommen habe. Jetzt habe ich ebenfalls nachgezogen und 5 brennende Gase abholen können. Ist das Absicht als "Bonus" oder ein Bug? War auf jeden Fall beim letzten Mal afaik nicht der Fall.

Dir gehört ein Stufe 189 Lagerplatz. Höchstens können hier 189 Sumpfgasflaschen gelagert werden. Fertige Sumpfgasflaschen aus deiner Sumpfgasanlage werden automatisch in den Lagerplatz hier gebracht.
3 Sumpfgasflaschen und 5 brennendes Gas mitnehmen.
...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste