Pflanzensicht und Schwarmkönigin

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Fleck
Kopolaspinne
Beiträge: 938
Registriert: 17. Okt 2006, 14:51

Pflanzensicht und Schwarmkönigin

Beitrag von Fleck » 2. Nov 2020, 17:39

Habe heute bei aktiver Pflanzensicht die Kontrolle über die Schwarmkönigin übernommen, Pflanzensicht lief da noch über 7 Min.
Während der Schwarmköniginnenphase war Pflanzensicht weg, was auch soweit passen dürfte.
Nach der Ablieferung der Königin in Kerdis blieb die Pflanzensicht aber weg, und das lag nicht daran, dass die Zeit abgelaufen war (war nur von Pflefir nach Kerdis). Die anderen Veränderungen (Stärkeerhöhung, Beutezauber, etc.) waren hingegen da.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Benutzeravatar
Fleck
Kopolaspinne
Beiträge: 938
Registriert: 17. Okt 2006, 14:51

Re: Pflanzensicht und Schwarmkönigin

Beitrag von Fleck » 16. Nov 2020, 08:49

Gestern abend hat es jetzt funktioniert, danke fürs Richten.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste