SICHERHEISTABFRAGE zurücksetzen der Clanerweiterungen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Illusion
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 28. Jun 2007, 20:38

SICHERHEISTABFRAGE zurücksetzen der Clanerweiterungen

Beitrag von Illusion » 10. Nov 2020, 10:59

Dein Clan kann alle Erweiterungen zurücksetzen und alle Clanerweiterungspunkte neu verteilen.
Alle Erweiterungen wieder zurück in Clanerweiterungspunkte umwandeln - Kosten: 200 Clanerweiterungspunkte.


selbst wenn man keine Clanerweiterungspunkte hat wird das ausführbar und ohne jegliche sicherheitsabfrage -.- das kann ja wohl nicht euer Ernst sein, ich hab mich gerade verklickt und bin da dummerweise drauf gekommen :///

Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Re: SICHERHEISTABFRAGE zurücksetzen der Clanerweiterungen

Beitrag von Mrs Undercover » 11. Nov 2020, 06:34

Ging mir auch schon. Hatte auch schon mal darum gebeten, dass da noch ne Sicherheitsabfrage kommt. Hat aber niemanden interessiert :(

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: SICHERHEISTABFRAGE zurücksetzen der Clanerweiterungen

Beitrag von Agent Smith » 11. Nov 2020, 06:37

frühere Beschwerde von Mrs Undercover

ist leider schade, besonders weils dann eine Latte zusätzlich kostet
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Bad news
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 20. Mär 2020, 19:50

Re: SICHERHEISTABFRAGE zurücksetzen der Clanerweiterungen

Beitrag von Bad news » 11. Nov 2020, 07:10

Ist bei uns auch schon passiert. Wir haben das ganze dann so umgestellt, dass die Punkte nur zurückgesetzt werden können, wenn nicht mehr als 400k auf dem Clankonto liegen. Solange der Betrag am CK ist kann jetzt nichts passieren.

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: SICHERHEISTABFRAGE zurücksetzen der Clanerweiterungen

Beitrag von Agent Smith » 11. Nov 2020, 09:05

mag zwar funktionieren, setzt aber dann voraus, dass man davon weiß und es vorher so einstellt - eine Sicherheitsfrage rein und gut isses :)
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Illusion
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 28. Jun 2007, 20:38

Re: SICHERHEISTABFRAGE zurücksetzen der Clanerweiterungen

Beitrag von Illusion » 11. Nov 2020, 12:29

bei allem kommt: möchest du das wirklich wirklich wirklich tun.... dabei, zack 200k kosten, kommts nicht^^

Bad news
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 20. Mär 2020, 19:50

Re: SICHERHEISTABFRAGE zurücksetzen der Clanerweiterungen

Beitrag von Bad news » 11. Nov 2020, 20:37

Ist halt auch eine gute Möglichkeit Gold aus der Welt zu ziehen 😁

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: SICHERHEISTABFRAGE zurücksetzen der Clanerweiterungen

Beitrag von Lady de Rose » 22. Nov 2020, 18:58

Bad news hat geschrieben: 11. Nov 2020, 07:10 Ist bei uns auch schon passiert. Wir haben das ganze dann so umgestellt, dass die Punkte nur zurückgesetzt werden können, wenn nicht mehr als 400k auf dem Clankonto liegen. Solange der Betrag am CK ist kann jetzt nichts passieren.
...und wo stellt man das um? :)
Ich hätte jetzt auf die Schnelle Nichts gefunden.

Ich hätte gemeint, dass das mit der GM Beschränkung des Clankontos nur dann erscheint, wenn ich mehr am Konto habe, als das Standardlimit hergibt.
Also wenn das Clankonto schon erweitert wurde, das folglich dann die Zurücksetzung automatisch blockiert wird, weil ich ja zuviel GM liegen habe - als was nach der Zurücksetzung Platz hätten. :?:

Wobei ich auch definitiv für Sicherheitsabfabrage stimme :!: :lol:
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Bad news
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 20. Mär 2020, 19:50

Re: SICHERHEISTABFRAGE zurücksetzen der Clanerweiterungen

Beitrag von Bad news » 23. Nov 2020, 14:25

Lady de Rose hat geschrieben: 22. Nov 2020, 18:58
Bad news hat geschrieben: 11. Nov 2020, 07:10 Ist bei uns auch schon passiert. Wir haben das ganze dann so umgestellt, dass die Punkte nur zurückgesetzt werden können, wenn nicht mehr als 400k auf dem Clankonto liegen. Solange der Betrag am CK ist kann jetzt nichts passieren.
...und wo stellt man das um? :)
Ich hätte jetzt auf die Schnelle Nichts gefunden.

Ich hätte gemeint, dass das mit der GM Beschränkung des Clankontos nur dann erscheint, wenn ich mehr am Konto habe, als das Standardlimit hergibt.
Also wenn das Clankonto schon erweitert wurde, das folglich dann die Zurücksetzung automatisch blockiert wird, weil ich ja zuviel GM liegen habe - als was nach der Zurücksetzung Platz hätten. :?:

Wobei ich auch definitiv für Sicherheitsabfabrage stimme :!: :lol:
Kann ich leider nicht sagen, habe im Clan nicht die rechte dazu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kordias und 37 Gäste