Blutprobe Salthos

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
jogger
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 12. Aug 2006, 00:26

Blutprobe Salthos

Beitrag von jogger » 13. Nov 2020, 11:16

Mein Auftrag :

Für ein Experiment benötigen wir eine spezielle Blutprobe des Wesens Vipara-Jäger. Mit deiner Erfahrung wirst du es sicher finden. Bringe uns schnell eine Blutprobe. Du musst diese Blutprobe an der Salzforschung in Salthos abgeben. Dies ist ein spezieller Auftrag für die Salzforschung, er zählt nicht für die Auftragskette.

den kann man nicht beißen

LG

Jog

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Blutprobe Salthos

Beitrag von cable » 13. Nov 2020, 12:33

Den kann man nur beißen, wenn der Angreifen-Link auch da is. Also einfach Nein drücken auf seinen Dialog und dann gehts.

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Blutprobe Salthos

Beitrag von Beerchen » 17. Nov 2020, 03:10

Hatte den Auftrag eben auch von der Blutforschung und war genauso verwirrt. Wollte das auch direkt als Bug melden und fand dann dieses Ticket. Ging zwar wie von cable beschrieben, aber finde dennoch, dass es angepasst werden sollte. Ist so oder so ein NPC und wenn die Probe gesucht wird, sollte sie auch entnommen werden können.

lg Beer
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste