Schwarmkönigin bei Salthos/Jagdauftrag

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Schwarmkönigin bei Salthos/Jagdauftrag

Beitrag von Geist von Fool » 16. Nov 2020, 17:47

Hatte den Salthos-Auftrag das Kampfverhalten von Wesen mit dem exakten Namen Insel-Schnapper zu erforschen. Auf der Felseninsel die Schwarmkönigin getroffen - für ne kurze Jagdrunde im Giftsee reingeschlüpft (verbrennt mir schonmal nicht die Spinnenbeine) und nach dem dritten NPC gemerkt, dass die Engine alle möglichen NPCs für den Auftrag zählte - "Du hast 3 von 3 Wesen getötet. Kehre zurück zur Salzforschung von Salthos, um die Mission abzuschließen". Nochmal in den Auftrag geschaut: Für unser nächstes Experiment musst du das Kampfverhalten von Wesen erforschen. [...]. Markiert wurden mir aber keine der NPCs. Als ich aus der Königin wieder raus war, standen im Auftrag auch wieder die InselSchnapper drin - konnte den Auftrag aber trotzdem so abgeben, ohne wirklich einen Schnapper getötet zu haben.

KarlGP
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 17. Jul 2008, 20:58

Re: Schwarmkönigin bei Salthos/Jagdauftrag

Beitrag von KarlGP » 23. Nov 2020, 00:12

mal unabhängig von dem Bug weißt du dass die Königin per Schleuder weg befördern kannst?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste