Auftrag Erzmagier

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Auftrag Erzmagier

Beitrag von Mrs Undercover » 18. Nov 2020, 06:23

Ich habe regulär noch 4 Min für den Auftrag und werde von dem Erzmagier weggeschickt. Wie is das denn möglich?

Der Alte vom Erzmagierturm
Du hast noch 4 Minuten um die Mission zu beenden.

Wunschbärchi wird von dem alten Mann weggeschickt.

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Auftrag Erzmagier

Beitrag von Fallcon » 18. Nov 2020, 07:04

Die Auftragslänge hat nichts mit der Gedächtnisleistung des Alten zu tun. Er ist leider sehr vergesslich.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Re: Auftrag Erzmagier

Beitrag von Mrs Undercover » 30. Nov 2020, 20:27

Mir ist gerade noch was aufgefallen.

Ich hab normal die Erzmagier-Quest gemacht, er wollte von mir dann einen Baru-Kristall, den ich aber nicht hatte.

Nächster Auftrag war die Erzmagier-Quest. Er wollte nen Kaktusfleisch von mir und gab mir dafür nen Wunderstab.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste