schwarzes symbol produziert keine Clanenergie

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
KarlGP
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 17. Jul 2008, 20:58

schwarzes symbol produziert keine Clanenergie

Beitrag von KarlGP » 23. Nov 2020, 00:28

Hallo,

bin heute, wie so oft, in die Finstereishöhle mit KDZ, um nicht zu sterben, habe beim Betreten erwartungsgemäß ausgelöst und bin zum schwarzen Symbol und habe dieses gedrückt. Der typische Text kam aber es gab keine Clanenergie.

das ist mir schon mehrfach aufgefallen, dachte aber "gibt halt nicht viel Energie", diesmal gabs aber gar keine.

Laut Global Chat konnten dies andere Welten ebenfalls reproduzieren.

LG KarlGP Welt 6

Bad news
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 20. Mär 2020, 19:50

Re: schwarzes symbol produziert keine Clanenergie

Beitrag von Bad news » 23. Nov 2020, 14:24

Jetzt wo du es hier schreibst,. Hatte ich letztens auch

KarlGP
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 17. Jul 2008, 20:58

Re: schwarzes symbol produziert keine Clanenergie

Beitrag von KarlGP » 30. Nov 2020, 13:43

entweder wurde es korrigiert oder ich hatte mich bisher versehen, jetzt gabs jedenfalls Clanenergie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste