Fehlermeldung bei Aufnahme von Sternenfunken

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Nobbel
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 2. Nov 2019, 14:33
Wohnort: Welt 5

Fehlermeldung bei Aufnahme von Sternenfunken

Beitrag von Nobbel » 26. Nov 2020, 08:05

Moin, ich bekomme folgende Meldung wenn ich einen Zauberfunken aufnehme während ich den Ring der Sternenfunken trage:


Fatal error: mysql_num_rows: supplied resource is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs5/.freewar5/freewar/internal/attfunc.php on lien 633 in /srv/www/htdocs5/.freewar5/freewar/mywrap.php on line 402

Tritt zu beinahe 100% auf.

Edit: könnte auch mit dem Beutezauber-Manipulator zusammenhängen, wenn die Meldung erscheint nehme ich auch keine Kapseln o.ä. durch aktiven Beutezauber auf.

Nobbel
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 2. Nov 2019, 14:33
Wohnort: Welt 5

Re: Fehlermeldung bei Aufnahme von Sternenfunken

Beitrag von Nobbel » 26. Nov 2020, 16:51

Außerdem hat sich bei den Sternfunkelsäcken ein Fehler eingeschlichen:

Nobbel füllt einen Sternfunkelsäckchen mit 21 Sternenfunken.

Oswald
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 15. Okt 2017, 20:57

Re: Fehlermeldung bei Aufnahme von Sternenfunken

Beitrag von Oswald » 26. Nov 2020, 20:04

Den Fehler
" Fatal error: mysql_num_rows: supplied resource is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs7/.freewar7/freewar/internal/attfunc.php on lien 633 in /srv/www/htdocs7/.freewar7/freewar/mywrap.php on line 402"

habe ich, seit ich den Sternfunkelzauber (für 100 Sternfunken) gekauft und angewendet habe. Direkt seit dem ersten Sternfunken, den ich aufgenommen habe reproduzierbar. Beutezauber Manipulator mit einem Filter, ähnlich zu dem im Forumsthread gepostet, verwende ich ebenso.

W7 Oswald.
Browser: Firefox
26.11.2020 - 20:00 ca.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Fehlermeldung bei Aufnahme von Sternenfunken

Beitrag von Avalon » 26. Nov 2020, 21:03

Die Fehlermeldung sollte jetzt auch in den Nummernwelten nicht mehr erscheinen.
Zuletzt geändert von Avalon am 27. Nov 2020, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Oswald
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 15. Okt 2017, 20:57

Re: Fehlermeldung bei Aufnahme von Sternenfunken

Beitrag von Oswald » 27. Nov 2020, 11:30

Danke :D Jetzt läuft alles super.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste