Sternfunkelfest alte Wurstbowlen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Mastercleaner
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 5. Jun 2008, 22:01

Sternfunkelfest alte Wurstbowlen

Beitrag von Mastercleaner » 28. Nov 2020, 16:50

Moin,
habe eben einen Bug entdeckt:
Habe noch 610 Wurstbowlen vom letzten Jahr.
Beim Anwenden der ersten gabs keinen Sternenfunken. Als ich dann die zweite benutzt habe um sicherzugehen wieder nix.
Werden auch als eigenständige Wurstbowlen aufgeführt, nicht mit denen von diesem Jahr zusammengerechnet.
Lg,
Master
(normales FW)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Sternfunkelfest alte Wurstbowlen

Beitrag von sgr011566 » 28. Nov 2020, 17:47

Dieses Verhalten war bisher gewollt, hat sich durch eine interne Umstellung in diesem Jahr aber erledigt.

Daher wurden alle alten Wurstbowlen, Salzkaramelläpfel und gebackene Gardubeeren aktualisiert, du solltest jetzt also Funken aus ihnen erhalten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Mastercleaner
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 5. Jun 2008, 22:01

Re: Sternfunkelfest alte Wurstbowlen

Beitrag von Mastercleaner » 28. Nov 2020, 18:06

sgr011566 hat geschrieben: 28. Nov 2020, 17:47 Dieses Verhalten war bisher gewollt, hat sich durch eine interne Umstellung in diesem Jahr aber erledigt.

Daher wurden alle alten Wurstbowlen, Salzkaramelläpfel und gebackene Gardubeeren aktualisiert, du solltest jetzt also Funken aus ihnen erhalten.
Super lieben Dank :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste