ring der sternenfunken

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

ring der sternenfunken

Beitrag von Hektor » 6. Dez 2020, 18:41

America first kommt aus dem Südwesten angeschwankt und findet einen Sternenfunken.
Der Ring der Sternenfunken von America first glitzert sanft.
Dein Ring der Sternenfunken glitzert vor Freude, ihm fehlen noch 23 Sternenfunken.
Der Ring der Sternenfunken von America first glitzert sanft.
Dein Ring der Sternenfunken glitzert vor Freude, ihm fehlen noch 22 Sternenfunken.


America first knabbert gebackene Gardubeeren, in den verschiedensten Salzsorten gewälzt.
Der Ring der Sternenfunken von America first glitzert sanft.
Dein Ring der Sternenfunken glitzert vor Freude, ihm fehlen noch 25 Sternenfunken.
Der Ring der Sternenfunken von America first glitzert sanft.
Dein Ring der Sternenfunken glitzert vor Freude, ihm fehlen noch 24 Sternenfunken.

ich bekomme gerade 2 funken pro anschlag, sollte das nicht nur einer sein?
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Bad news
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 20. Mär 2020, 19:50

Re: ring der sternenfunken

Beitrag von Bad news » 7. Dez 2020, 06:16

Hast du den Sternfunkenzauber und hat er angeschlagen oder hat ihn jemamd anderer in der Gruppe und er hat im selben Moment angeschlagen?

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: ring der sternenfunken

Beitrag von Hektor » 7. Dez 2020, 10:24

das von dir genannte würde alles im chat mit stehen also nein.
glauber aber das wurde gefixt muss eben auf rng warten bis ich es bestätigen kann
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: ring der sternenfunken

Beitrag von Hektor » 7. Dez 2020, 10:40

jup fixed
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste