Schwarm Königin und salthos aufträge

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Schwarm Königin und salthos aufträge

Beitrag von Yuriko_sama » 10. Dez 2020, 21:46

huhu
ich möchte ein bug melden welches mir heute aufgefallen ist und zwar wenn man gerade ein salthos Auftrag aktiv hat töte npc mit einer stärke von x (zufälliger wert) und man gerade als keuroner die Schwarm Königin kontrolliert. werden sämtliche npcs die man mit der Königin tötet dennoch für den auftrag gezählt(welche sogar komplett andere werte haben)

zum nachschauen heute den 10.12.2020 W3 Atmorph 21.38Uhr
salthos Aufgabe töte 3 npcs mit einer Stärke von 11

mfg

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Schwarm Königin und salthos aufträge

Beitrag von Catos » 11. Dez 2020, 10:33

Ähnlich:
Geist von Fool hat geschrieben: 16. Nov 2020, 17:47 Hatte den Salthos-Auftrag das Kampfverhalten von Wesen mit dem exakten Namen Insel-Schnapper zu erforschen. Auf der Felseninsel die Schwarmkönigin getroffen - für ne kurze Jagdrunde im Giftsee reingeschlüpft (verbrennt mir schonmal nicht die Spinnenbeine) und nach dem dritten NPC gemerkt, dass die Engine alle möglichen NPCs für den Auftrag zählte - "Du hast 3 von 3 Wesen getötet. Kehre zurück zur Salzforschung von Salthos, um die Mission abzuschließen". Nochmal in den Auftrag geschaut: Für unser nächstes Experiment musst du das Kampfverhalten von Wesen erforschen. [...]. Markiert wurden mir aber keine der NPCs. Als ich aus der Königin wieder raus war, standen im Auftrag auch wieder die InselSchnapper drin - konnte den Auftrag aber trotzdem so abgeben, ohne wirklich einen Schnapper getötet zu haben.
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Schwarm Königin und salthos aufträge

Beitrag von Avalon » 11. Dez 2020, 14:48

Vielen Dank, sollte jetzt nicht mehr passieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste