Flossenflinger vs Die unfreiwillige Blutspende

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Flossenflinger vs Die unfreiwillige Blutspende

Beitrag von burning eagle » 14. Dez 2020, 13:35

Ich hatte gerade den Auftrag unfreiwillige Blutspende.
NPC war ein Flossenflinger auf X103 Y136. Nach dem Kill war die Auffangschale leer und die Beschreibung hat zu X105 Y136 gewechselt, wo allerdings kein Flossenflinger zu finden war.

Steht vermutlich in Zusammenhang mit den dynamischen NPC-Orten an der Küste von Salthos.

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Flossenflinger vs Die unfreiwillige Blutspende

Beitrag von burning eagle » 23. Jan 2021, 01:23

Der Bug bei sich bewegenden NPC besteht immer noch (s. auch die weiteren Threads dazu).

Wäre schön, wenn das irgendwann gefixed wird, denn aktuell kann man die Aufträge einfach nur abbrechen :-/

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Flossenflinger vs Die unfreiwillige Blutspende

Beitrag von Onkel Wilfried » 24. Jan 2021, 19:21

Oh ja, fänd ich auch ärgerlich. Wenn man auf Kette spielt, umso mehr. Wäre doof, wenn wegen eines Bugs die Auftragskette bricht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste