Cooldown Siegelringe

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Cooldown Siegelringe

Beitrag von Fujitora » 18. Dez 2020, 00:26

Hallo zusammen,

ich benutze zwei Siegelringe A und B.
In der ersten Woche habe ich Ring A benutzt. Dieser fällt nach einer Woche ab und ich lege Ring B an.
Nach der zweiten Woche fällt Ring B vom Finger und ich möchte wieder Ring A anlegen.

Beim Juwelier wird mir angezeigt, dass beide Ringe eine Woche Cooldwon haben.
Sollte ich jetzt nicht wieder Ring A anlegen können oder ist das so gewollt? Ich bin verwirrt.

LG

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Cooldown Siegelringe

Beitrag von Hektor » 18. Dez 2020, 00:49

du brauchst irgendwann immer eine ringfreie woche, in deinem fall also ring a, ring b,eine woche pause und alles wieder von vorn.
die ringe selber haben eine woche cooldown nach dem abfallen, ich vermute stark, dass ist so damit sich nicht 2 leute ständig 2 ringe hin und herschieben.

im endeffekt also ja, ist so gewollt
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Cooldown Siegelringe

Beitrag von burning eagle » 18. Dez 2020, 00:57

Das ist Absicht.
A + B sind solange gesperrt bis du eine vollständige Woche lang keinen Ring getragen hast.
Du könntest sofort einen Ring C anlegen - allerdings setzt das den Cooldown von A + B wieder auf 0 zurück und du müsstest dann nach dem Abrutschen / Ablegen von Ring C eine komplette Woche warten bevor du wieder A, B oder C tragen kannst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste