Die unfreiwillige Blutspende - Auftrag

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Lady_Hoothoot
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 22. Jul 2019, 08:47
Kontaktdaten:

Die unfreiwillige Blutspende - Auftrag

Beitrag von Lady_Hoothoot » 22. Dez 2020, 13:19

Zum zweiten mal passiert in zwei Tagen: Auftrag bekommen, hab die Auffangschale abgelegt und das Npc gekillt, aber die Auffangschale hat sich nicht in "Auffangschale mit Blut" geändert, sondern ist gleich geblieben. Hab wieder auf den Auftrag geschaut und dann wollte er das gleiche Npc nochmal an einer anderen Stelle, dort war das Npc aber nicht da. Welt 2 Account Black Rose, falls das relevant ist.

Benutzeravatar
Lady_Hoothoot
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 22. Jul 2019, 08:47
Kontaktdaten:

Re: Die unfreiwillige Blutspende - Auftrag

Beitrag von Lady_Hoothoot » 22. Dez 2020, 18:10

Gerade wieder den Auftrag gehabt - scheint jetzt zu funktionieren =) Konnte den Auftrag wieder ohne Probleme abschließen.

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Die unfreiwillige Blutspende - Auftrag

Beitrag von burning eagle » 24. Dez 2020, 11:24

Trat das Problem bei Salthos-NPC auf? Liegt wahrscheinlich daran, dass diese ihr Feld wechseln können.

s. auch viewtopic.php?f=2&t=60908

Alles-Doof-Schaf
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 10. Nov 2008, 16:56
Wohnort: Kiras Gasthaus

Re: Die unfreiwillige Blutspende - Auftrag

Beitrag von Alles-Doof-Schaf » 25. Dez 2020, 16:34

Hatte das selbe Problem schon Anfang Dezember.

Beim giftigen Saugfisch in Salthos

Jeder mögliche Saugfisch wurde einmal und/oder mehrfach gekillt.
Ergebnis -> Immer eine leere Schale und eine neue Posi.

Benutzeravatar
Lady_Hoothoot
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 22. Jul 2019, 08:47
Kontaktdaten:

Re: Die unfreiwillige Blutspende - Auftrag

Beitrag von Lady_Hoothoot » 25. Dez 2020, 17:15

Nein, bei mir war es kein Salthos-Npc. Das erste mal war es der Eisvogel (ist mir eh komisch vorgekommen, hatte ich noch nie bei dem Auftrag) und beim zweiten mal einfach nur ein Wawruz.

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Die unfreiwillige Blutspende - Auftrag

Beitrag von Allessandra » 14. Mär 2021, 14:47

Alles-Doof-Schaf hat geschrieben: 25. Dez 2020, 16:34 Hatte das selbe Problem schon Anfang Dezember.

Beim giftigen Saugfisch in Salthos

Jeder mögliche Saugfisch wurde einmal und/oder mehrfach gekillt.
Ergebnis -> Immer eine leere Schale und eine neue Posi.
genau den bug hatte ich heute auch in w6

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Die unfreiwillige Blutspende - Auftrag

Beitrag von restless wayfarer » 14. Mär 2021, 15:56

Ist mir seit Anfang des Jahres bestimmt auch schon ca. 4x passiert. Diese dämlichen Wippschwanzmöwen.

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Die unfreiwillige Blutspende - Auftrag

Beitrag von restless wayfarer » 15. Mär 2021, 10:20

Die unfreiwillige Blutspende
Manche Wesen dieser Welt haben ein bestimmtes Enzym im Blut, welches heilende Kräfte hat. Bring uns das Blut des Wesens kreisende Wippschwanzmöwe. Du hast dafür diese Auffangschale von uns erhalten. Töte das Wesen über der Schale, so dass das Blut in die Schale fließt. Bring uns dann die Auffangschale mit dem frischen Blut zurück.
Position X: 103 Y: 134 (Salthos - Westliche Salzstraße)

5x

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Die unfreiwillige Blutspende - Auftrag

Beitrag von Avalon » 19. Mär 2021, 19:48

Das sollte mittlerweile bei allen NPCs dieser Art und auch beim alten Mann wieder so funktionieren, wie man es erwartet. Tut mir leid, das das so lang gedauert hat, ich dachte der Fehler sei schon behoben, danke fürs hartnäckig bleiben.

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Die unfreiwillige Blutspende - Auftrag

Beitrag von restless wayfarer » 19. Mär 2021, 23:06

oh klasse!
besten dank!

Das hatte ja nun auch wirklich keine höchste Prio.

Benutzeravatar
Lady_Hoothoot
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 22. Jul 2019, 08:47
Kontaktdaten:

Re: Die unfreiwillige Blutspende - Auftrag

Beitrag von Lady_Hoothoot » 20. Mär 2021, 18:32

Vielen vielen Dank fürs beheben! =)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste