Aufgabe Keuroner

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Aufgabe Keuroner

Beitrag von Allessandra » 26. Dez 2020, 12:44

Eine Stimme in deinem Kopf spricht zu dir: "Ein geistloses Wesen behindert uns bei der Arbeit. Geh und vernichte das Wesen Äonenjäger für uns!"

Das kann man ja gar nicht packen... sollte sowas überhaupt drin sein als Aufgabe?

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Aufgabe Keuroner

Beitrag von Nyrea » 26. Dez 2020, 16:12

Ja, das passiert, wenn kein passendes NPC für einen am Leben ist und soll zeigen, dass man Pech gehabt hat und die Aufgabe nicht schaffen soll.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste