Verlängerung von KdZ

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Trigono
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 5. Aug 2008, 11:12

Verlängerung von KdZ

Beitrag von Trigono » 2. Jan 2021, 11:00

Is it a bug or a feature?

Musste gerade leider die Erfahrung machen dass meine 15min KDZ vom Claneffekt durch die Spezialfähigkeit vom Taruner überschrieben wurde.
Der Spaß war also nach wenigen Sekunden vorbei. :cry:
Ist dies gewollt?

Ähnliches war mir beim Effekt vom Ring des Genies aufgefallen, der bessere Effekt vom Ring wird durch ein Elixier der Bewegung aufgeboben.
Oder beim Lebensentzug, der 20min Fluch (Kurnotan) wird in diesem Fall auch von einem kürzeren 10min Fluch (Staub-Skelett) überschrieben.

Sehr ungelücklich umgesetzt wenn es so gewollt ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste