Auftrag Die unfreiwillige Blutspende

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Virus
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 23. Jan 2020, 15:47

Auftrag Die unfreiwillige Blutspende

Beitrag von Virus » 14. Jan 2021, 13:15

Huhu,

der Auftrag: Die unfreiwillige Blutspende

hat einen Bug, wenn man in Venost eine Schale mit einem Propellerstein füllen soll, wird die Schale auf der geforderten Posi nicht gefüllt und im Auftrag ändert sich die Posi, weiterhin in Venost und weiterh8in wird ein Propellerstein, das Spiel lässt sich beliebig fortführen.

bitte einmal drüber schauen, danke.

User: Shazar
Welt: 14
Datum / Uhrzeit: 14.01.2021 ca 13 - 13:10.


Danke =)

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Auftrag Die unfreiwillige Blutspende

Beitrag von Luko » 14. Jan 2021, 22:36

Das hatte ich letztens auch 2x an 2 aufeinanderfolgenden Tagen

1) reisender Fallensteller
Ich nahm an der ist weitergereist.... hab dann abgebrochen und hab mir nix bei gedacht

2) Salzwasservogel (?)
Bin dann zur neuen Posi gerannt, der Vogel war NICHT da.

Beim 2. Mal war ich getarnt, beim ersten Mal bin ich mir nicht sicher. Warst evtl. auch getarnt?
...

Virus
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 23. Jan 2020, 15:47

Re: Auftrag Die unfreiwillige Blutspende

Beitrag von Virus » 15. Jan 2021, 02:36

nein, War nicht getarnt.

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Auftrag Die unfreiwillige Blutspende

Beitrag von restless wayfarer » 2. Feb 2021, 15:45

7 (Clantelepathie): 7 legt das Item 'Auffangschale' ab 7 greift Wogenreiter mit der Waffe Horn des Teidams an Wogenreiter stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold 7 nimmt 25 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen) 7 wird von starker, magischer Energie durchströmt und erhält einen Erfahrungspunkt. 7 nimmt das Item 'Auffangschale'

7 (Clantelepathie): bin auf der richtigen stelle und richtiges npc

Welt 6, 2.2.2012 - 15:44

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste