Tempelschätze sammeln keine Drops mehr an

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Tempelschätze sammeln keine Drops mehr an

Beitrag von Drachi » 20. Jan 2021, 12:10

bwoebi hat geschrieben: 16. Jan 2015, 12:58 viewtopic.php?f=1&t=54007&p=1111647#p1111607

Übrigens, die Kisten sind auch an das globale Dropsystem angeschlossen. Wenn man eine Kiste knackt, ist das quasi wie ein normaler NPC-Tod. Spezifische Drops + globale Drops. (Und was Kisten dropen, dropen andere NPCs dann natürlich weniger)
Tempelschätze sollten auch gloable Drops haben können...
In Welt 1 wurden kürzlich 5 Tempelschätze gehoben, die alle etwa seit der Zeit März bis Mai 2020 standen. Man sollte meinen, die hätten genug Zeit gehabt, ein paar schöne Drops anzusammeln. Gab aber keine Drops:
  • Goldbarren, Tiefensandwurzel
  • 10x Natlium, Rubin
  • 10x Tarunium, Mondscheindiamant
  • 2x kleiner Larinit-Klumpen, grüner Smaragd
  • Rubin, Tiefensteinwurzel
Was ist da kaputt?
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Tempelschätze sammeln keine Drops mehr an

Beitrag von Avalon » 20. Jan 2021, 13:44

Da Tempelschätze wurden bei einer Änderung an der Dropverteilung wohl vergessen. Es tut mir leid, dass die jetzt nicht so lohnenswert waren, aber es ist nun wieder so, wie es sein sollte.

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Tempelschätze sammeln keine Drops mehr an

Beitrag von Drachi » 20. Jan 2021, 14:22

Danke!
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Tempelschätze sammeln keine Drops mehr an

Beitrag von Biggoron » 20. Jan 2021, 14:29

Gilt das auch für bereits existierende Schätze?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste