Polarisiert Fliegen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
SSKT
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 13. Feb 2014, 19:53

Polarisiert Fliegen

Beitrag von SSKT » 25. Jan 2021, 16:47

Moin,

wenn man unter dem Einfluss von Polarisierungsitems steht und zeitgleich fliegt, hat man derzeit "worst of both worlds".

Fliegt man entgegen der Polarisierungsrichtung, kriegt man den Standzeitmalus (trotz maximierter Charakterfähigkeit) . Fliegt man mit der Polarisierungsrichtung, bekommt man nicht die Pola-Beschleunigung. Sollte mMn einheitlich gelöst sein. Jedenfalls scheint es nicht sinnvoll, dass man trotz maximierter Chara Nachteile durch das Nutzen der Polarisierung erfahren kann. Bug?

LG

SSKT

Benutzeravatar
Forum-Ritter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 406
Registriert: 9. Okt 2012, 20:37

Re: Polarisiert Fliegen

Beitrag von Forum-Ritter » 25. Jan 2021, 17:40

Bin überzeugter Vielflieger- aber polarisiert oder auf KdZ fliegen wär zu stark. Da wird sich wohl nichts ändern.

SSKT
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 13. Feb 2014, 19:53

Re: Polarisiert Fliegen

Beitrag von SSKT » 25. Jan 2021, 17:45

Bin ich bei dir, aber dann sollte imo der Standzeitmalus entfallen, wenn man Polarisationsanpassung maximiert hat und entgegen der Pola-Richtung fliegt.

Benutzeravatar
Forum-Ritter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 406
Registriert: 9. Okt 2012, 20:37

Re: Polarisiert Fliegen

Beitrag von Forum-Ritter » 25. Jan 2021, 19:24

Ah, Polarisationsanpassung hast maximiert.
Dann seh ich es auch so, dass Du im Bugreport richtig bist- und drücke die Daumen, dass der Malus beim Fliegen entfernt wird.
Auf die Idee war ich nicht gekommen, dass es den gibt.

hgflas
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 25. Jun 2011, 14:45

Re: Polarisiert Fliegen

Beitrag von hgflas » 26. Jan 2021, 15:03

Ist mir auch schon aufgefallen, dass man bei Fliegen trotz Polarisationsanpassung auf max eine Zeitstrafe bekommt wenn man in die entgegengesetzte Richtung fliegt. Ist das nun so gewollt? Bzw. wäre ein Statement dazu zumindest ganz nett. Finde hier kann eigentlich die gleiche Argumentation angewendet werden wie bei Fliegen+ KdZ, da wurde die Standzeit auch auf 3 Sekunde verkürzt, da "das sonst keinen Sinn ergibt eine KdZ anzuwenden, wenn man fliegt".

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Polarisiert Fliegen

Beitrag von Nyrea » 26. Jan 2021, 23:17

Wurde behoben, man sollte jetzt mit Fliegen nicht mehr langsamer sein als mit Laufen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Polarisiert Fliegen

Beitrag von bwoebi » 26. Jan 2021, 23:17

Polarisationsanpassung 20 gibt jetzt gar keinen Malus mehr beim Fliegen in die entgegengesetzte Richtung.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

KarlGP
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 17. Jul 2008, 20:58

Re: Polarisiert Fliegen

Beitrag von KarlGP » 26. Jan 2021, 23:19

läuft ;)

SSKT
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 13. Feb 2014, 19:53

Re: Polarisiert Fliegen

Beitrag von SSKT » 26. Jan 2021, 23:24

Perfekt, danke. Kuss. Jetzt habt euch wieder lieb, ich wollte doch nur fliegen. :(

hgflas
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 25. Jun 2011, 14:45

Re: Polarisiert Fliegen

Beitrag von hgflas » 27. Jan 2021, 02:42

<3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste