Problem bei Wiki

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1123
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Problem bei Wiki

Beitrag von Simpletrix » 4. Feb 2021, 10:49

Wenn ich ein NPC gesucht habe, z. B. Schattenwiesel, habe ich das bei Wiki aufgerufen und hatte bei "Vorkommen" eine Liste der Gebiete, in denen Schattenwiesel anzutreffen sind. Neben dem Gebiet konnte ich dann auf eine Schaltfläche neben dem Namen des Gebiets klicken, woraufhin ich eine Karte des Gebiets angezeigt bekommen habe, auf der die Felder mit den gesuchten NPCs, im Beispiel Schattenwiesel, rot gekennzeichnet waren.

Das funktioniert seit gestern nicht mehr, habe es auch bei mehreren NPCs probiert.
Geht es nur mir so oder betrifft das noch mehr Leute und kann man das irgendwie beheben?

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Problem bei Wiki

Beitrag von bwoebi » 4. Feb 2021, 12:11

Es hat sich eine Kleinigkeit an den Bild-URLs geändert, und die waren nun vermutlich nicht mehr im Cache bei dir (https://www.fwwiki.de/index.php?title=M ... did=349800)
Nach einmal Cache-Refresh (ctrl+shift+r in firefox oder chrome) auf einer fwwiki-Seite sollte es nun wieder funktionieren. :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1123
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Problem bei Wiki

Beitrag von Simpletrix » 4. Feb 2021, 19:33

Jetzt funktioniert es wieder. Danke! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste