Items in Unterkunft verschwinden nicht.

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
sternburgmatthias
Feuerwolf
Beiträge: 81
Registriert: 19. Jan 2009, 17:00
Wohnort: Erfordia

Items in Unterkunft verschwinden nicht.

Beitrag von sternburgmatthias » 11. Feb 2021, 10:43

Moin, laut Ankündigung „ Items in Unterkünften nicht sicher [W1]“ sollen ja Items/ Gegenstände etc nach einer gewisser Zeit verschwinden. Irgendwie passiert da ansatzweise nix. Haben das jetzt länger mit 10er und 20er Haufen gestestet, aber verschwinden tut da nichts. Ist dieser Fehler schon bekannt?
Bild
Bild
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

holidayfun
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 29. Mai 2009, 10:17

Re: Items in Unterkunft verschwinden nicht.

Beitrag von holidayfun » 11. Feb 2021, 12:44

bwoebi hat geschrieben: 20. Apr 2020, 15:15 Das heißt bisher nur, dass noch offen ist, was genau mit den Items passieren wird. Die Ankündigung ist vor allem da, damit niemand überrascht wird, wenn es dann passiert. Kann jederzeit, auch ohne weitere Ankündigung, stattfinden.

Benutzeravatar
sternburgmatthias
Feuerwolf
Beiträge: 81
Registriert: 19. Jan 2009, 17:00
Wohnort: Erfordia

Re: Items in Unterkunft verschwinden nicht.

Beitrag von sternburgmatthias » 11. Feb 2021, 12:51

Items in Unterkünften nicht sicher [W1]
Beitrag von Sotrax » 20. Apr 2020, 15:11

Das könnte doch jetzt langsam mal passieren, gibt immmernoch Leute die, die Bankgebühren umgehen und 12k Items bunkern.
Bild
Bild
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Benutzeravatar
Nyvis
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 19. Sep 2017, 23:15

Re: Items in Unterkunft verschwinden nicht.

Beitrag von Nyvis » 11. Feb 2021, 18:37

sternburgmatthias hat geschrieben: 11. Feb 2021, 12:51 Das könnte doch jetzt langsam mal passieren, gibt immmernoch Leute die, die Bankgebühren umgehen und 12k Items bunkern.
Dann räum sie leer. Gibt ne Menge Profit.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Items in Unterkunft verschwinden nicht.

Beitrag von Kontaktfreudig » 11. Feb 2021, 22:52

Notfalls mir ne PN mit Spielername & Welt schicken. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste