Trank der Welterkundung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Falkenauge
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 30. Nov 2016, 16:47

Trank der Welterkundung

Beitrag von Falkenauge » 22. Feb 2021, 08:41

Sekiro erkundet diesen Ort, doch da der Ort bereits erkundet wurde, lässt die Wirkung des Tranks der Welterkundung sofort nach. Insgesamt hat Sekiro durch die Erkundung 250 Erfahrungspunkte gesammelt.
Nachdem ich durch ein Phasenportal in die Kanalisation von Konlir gereist bin.
Klar heißt es in der Beschreibung, dass man nur xp erhält, wenn man oberirdische Orte erkundet. Ich dachte aber nicht, dass die Wirkung beim Betreten von unterirdischen Orten sofort nachlässt (war der Meinung, dass ich einfach weitermachen kann, sobald ich wieder an der Oberfläche bin). Ist das so gewollt? Falls ja, sollte zumindest die Beschreibung angepasst werden, damit einem der Fehler nicht passiert.
Und evtl. der Text wenn die Wirkung nachlässt. Denn in der Kanalisation war ich vorher mit Sicherheit noch nicht ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste