durchgeknallter Nebelkreischer - Charakterzustände

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Silence-I kill you
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 2. Okt 2010, 14:53

durchgeknallter Nebelkreischer - Charakterzustände

Beitrag von Silence-I kill you » 3. Mär 2021, 20:47

durchgeknallter Nebelkreischer gekillt um ca 20:15 in Welt 2
Arbeiter: Eule der Minerva -> 50 Min Nebenschwaden
Serum: Miezekotze -> 21 Min Seelensicht + 21 Min Nebelschwaden

Die Zustände wurden beim Serum sowohl im Inventar als auch in den Charakterzuständen angezeigt.

Zu den Nebelschwaden wurde beim Serum kein Text bei NPC kills angezeigt. Gold wurde nicht kontrolliert, denn was nicht angezeigt wird funktioniert nicht :mrgreen:


Ausschließlich als durch Synergie in der Gruppe Nebelschwaden gab, war der Text beim Kill von NPCs, jeweils für die paar Sekunden, sichtbar.
"An Miezekotze haftende goldene Nebelschwaden umschließen alles eben fallen gelassene Gold und verdoppeln es."

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: durchgeknallter Nebelkreischer - Charakterzustände

Beitrag von Rober » 3. Mär 2021, 22:03

Hat alles seine Richtigkeit: Der Serum bekommt (zumindest als ich ihn damals regelmäßig gekillt habe) nach einem kill "nur" 20 Minuten Seelensicht.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

holidayfun
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 29. Mai 2009, 10:17

Re: durchgeknallter Nebelkreischer - Charakterzustände

Beitrag von holidayfun » 3. Mär 2021, 22:51

Beim Serum wird nur (Nebelschwaden) statt (Seelensicht) angezeigt, der Effekt passt hier einfach nicht zum Text in den Zuständen.

M/A bekommt richtige Nebelschwaden (lang), Serum bekommt Seelensicht (kurz)

Silence-I kill you
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 2. Okt 2010, 14:53

Re: durchgeknallter Nebelkreischer - Charakterzustände

Beitrag von Silence-I kill you » 3. Mär 2021, 23:50

Bist du dir sicher das du meinen Eintrag gelesen hast?
Rober hat geschrieben: 3. Mär 2021, 22:03 Hat alles seine Richtigkeit: Der Serum bekommt (zumindest als ich ihn damals regelmäßig gekillt habe) nach einem kill "nur" 20 Minuten Seelensicht.

Der Serum hatte beide Zustände, aber nur einer davon funktioniert.
Silence-I kill you hat geschrieben: 3. Mär 2021, 20:47 Serum: Miezekotze -> 21 Min Seelensicht + 21 Min Nebelschwaden
Die Zustände wurden beim Serum sowohl im Inventar als auch in den Charakterzuständen angezeigt.
Zuletzt geändert von Silence-I kill you am 3. Mär 2021, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.

Silence-I kill you
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 2. Okt 2010, 14:53

Re: durchgeknallter Nebelkreischer - Charakterzustände

Beitrag von Silence-I kill you » 3. Mär 2021, 23:52

Auch falsch gelesen...
holidayfun hat geschrieben: 3. Mär 2021, 22:51 Beim Serum wird nur (Nebelschwaden) statt (Seelensicht) angezeigt, der Effekt passt hier einfach nicht zum Text in den Zuständen.

M/A bekommt richtige Nebelschwaden (lang), Serum bekommt Seelensicht (kurz)
Der Serum hatte beide Zustände, aber nur einer davon funktioniert.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: durchgeknallter Nebelkreischer - Charakterzustände

Beitrag von Sir Alex » 3. Mär 2021, 23:55

Das ist noch ein Relikt von der Zeit bevor es den (Seelensicht) Zustand gab. Die Zustandsanzeige der Nebelschwaden hat beim Serum auf die Seelensicht hingewiesen, ist jetzt aber überflüssig. Habe ich also entfernt beim Serum.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: durchgeknallter Nebelkreischer - Charakterzustände

Beitrag von Rober » 4. Mär 2021, 01:58

Silence-I kill you hat geschrieben: 3. Mär 2021, 23:50 Bist du dir sicher das du meinen Eintrag gelesen hast?
Ich hatte ihn gelesen,aber hatte dein "was nicht angezeigt wird, wird auch nicht kontrolliert " fehlinterpretiert ^^
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Silence-I kill you
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 2. Okt 2010, 14:53

Re: durchgeknallter Nebelkreischer - Charakterzustände

Beitrag von Silence-I kill you » 4. Mär 2021, 12:08

Wow, da hast du dir genau das rausgesucht, was nicht ernst gemeint war xD
Aber ist ja jetzt geklärt :)

Danke Alex!
Ticket kann geschlossen werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste