clanturm-effekt broke [geloest]

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

clanturm-effekt broke [geloest]

Beitrag von Neo the Hunter » 9. Mär 2021, 08:53

uhrzeit: es ging gegen 08:32 los
clan, falls relevant: ö!power
welt 1
feld natuerlich der clanturm loranien

problem:
der loranier meldete einige minuten vorher via clanchat, dass die clanenergie voll ist, ich laufe zum turm und sehe:
Clan-Phasenflut auslösen - Alle Clan-Mitglieder, die online sind, erhalten 13935 Phasenenergiepunkte.
habe daraufhin noch ein paar leute angeschrieben, damit die evtl onkommen koennen und ca 5min spaeter auf ausloesen geklickt. daraufhin kam eine meldung, dass noch nicht genug clanenergie da ist und auf einmal fehlten genau 200 punkte.
eine minute spaeter sah das dann so aus: Noch 174 Punkte benötigt.
daraufhin bin ich kurz vom feld runter in die kristallhoehle und als ich wieder auf dem feld ankam: Noch 423 Punkte benötigt.

ich hoffe, ich hab jetzt alles relevante dazu zusammengefasst. ist jetzt natuerlich aergerlich, so viel pe verloren zu haben.
Zuletzt geändert von Neo the Hunter am 9. Mär 2021, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: clanturm-effekt broke

Beitrag von pellkartoffel92 » 9. Mär 2021, 08:57

Die Punkte sind abhängig von der Aktivität der Mitspieler - Je mehr Leute aktiv sind, desto mehr Punkte werden gefordert.
Ist bei meinem 2-Mann/Frau-Clan auch sehr oft so, denn mein Clani ist teilweise sehr spärlich da, aber wenn sie on kommt, dann gibts direkt 200 Punkte mehr zu sammeln.

Wahrscheinlich sind paar Spieler on gekommen, als du auch in der KriWa-Höhle warst.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: clanturm-effekt broke

Beitrag von Neo the Hunter » 9. Mär 2021, 09:02

und das kann einen bereits vollgesammelten effekt dann wieder verzoegern? oder wird der effekt dann neu gewuerfelt, wenn die erneut voll ist?
aber danke dir fuer diese info. das wusste ich tatsaechlich nicht und durch meinen aufruf sind zwei clanis tatsaechlich, wie du vermutet hast, ongekommen, was den ersten sprung auf 200 und den zweiten auf 400 erklaeren wuerde.

ist uns so bisher noch nie passiert und bei staerkeren effekten, schreiben wir uns privat oefter mal an, sodass die leute schnell noch onkommen koennen, um den abzugreifen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 891
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Re: clanturm-effekt broke

Beitrag von Boromir » 9. Mär 2021, 09:29

Es geht bei der Anzahl der Leute um Aktive Spieler der letzten 24 Stunden wenn ich mich nicht irre.
Wenn also leute die für den Effekt extra on kommen an dem Tag schonmal eingeloggt waren ändert
sich dei Menge der benötigten Clan-Energie nicht. Wenn sich ein Spieler hingegen extra einloggt der
zwei Tage nicht da war hat der Clan einen aktiven Spieler mehr und die benötigte Clan-Energie steigt.

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: clanturm-effekt broke

Beitrag von pellkartoffel92 » 9. Mär 2021, 10:57

Neo the Hunter hat geschrieben: 9. Mär 2021, 09:02 und das kann einen bereits vollgesammelten effekt dann wieder verzoegern? oder wird der effekt dann neu gewuerfelt, wenn die erneut voll ist?
aber danke dir fuer diese info. das wusste ich tatsaechlich nicht und durch meinen aufruf sind zwei clanis tatsaechlich, wie du vermutet hast, ongekommen, was den ersten sprung auf 200 und den zweiten auf 400 erklaeren wuerde.

ist uns so bisher noch nie passiert und bei staerkeren effekten, schreiben wir uns privat oefter mal an, sodass die leute schnell noch onkommen koennen, um den abzugreifen
Nein der Effekt ändert sich nicht, nur die benötigte Energie.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: clanturm-effekt broke

Beitrag von Neo the Hunter » 9. Mär 2021, 13:15

hmm ja, dann hat sich der post hier wohl erledigt. mein fehler.
vielen dank fuer die infos <3
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste