Gewebeprobe wird nicht angenommen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1362
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Gewebeprobe wird nicht angenommen

Beitrag von sdb » 11. Mär 2021, 15:27

Am 3.3.2021 ungefähr um 11:30 Uhr in Welt 2.

In Salthos habe ich folgenden Auftrag erhalten:
Für ein Experiment benötigen wir eine frische Gewebeprobe von Furzelbärchen 4K. Damit testen wir die Abwehreigenschaften von Salzfragmenten. Du musst diese Gewebeprobe an der Salzforschung in Salthos abgeben. Dies ist ein spezieller Auftrag für die Salzforschung, er zählt nicht für die Auftragskette.

Danach habe ich von Furzelbärchen 4K eine frische Gewebeprobe mit einem sanften Gewebewurm genommen.
  • Gewebeprobe von Furzelbärchen 4K im Inventar.
  • Sonst keine anderen Gewebeproben im Inventar.
Abgabe in Salthos nicht möglich:
Bitte besorge uns die Gewebeprobe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste