Gelöst: Waffe mit 3% nicht anlegbar - Gelöst

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Gelöst: Waffe mit 3% nicht anlegbar - Gelöst

Beitrag von Catos » 23. Mär 2021, 08:44

Moin,

ich habe in W4 einen Schwebenden Kristalldolch im Inventar, den ich mit seinen 3% nicht mehr anlegen kann.
schwebender Kristalldolch (A: 200 |Als Waffe) Zustand: 3% - Reparieren

Du kannst diese Waffe nicht verwenden, da sie in zu schlechtem Zustand ist. Du kannst nur Waffen verwenden, die einen Zustand von 3% oder mehr haben. Lerne die Charakterfähigkeit Waffenkunst, um auch Waffen in schlechterem Zustand verwenden zu können.

Wunderte mich schon ein paar Tage, weil ich immer alle unbenutzbaren Waffen reparieren lasse, der dort aber nicht mit auftaucht, weil 3%.

Benutzbare Waffen:
schwebender Kristalldolch reparieren (Zustand: 3%) - Kosten: 51
Taucheranzug reparieren (Zustand: 15%) - Kosten: 0

act_item_id=254362655

Falls sowas mehrere Leute betreffen sollte, repariere ich den erstmal nicht.

Danke

Cateros
Zuletzt geändert von Catos am 23. Mär 2021, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Waffe mit 3% nicht anlegbar

Beitrag von Avalon » 23. Mär 2021, 09:45

Danke dir, ist jetzt behoben und du kannst die Waffe wieder anlegen oder reparieren.

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Waffe mit 3% nicht anlegbar

Beitrag von Catos » 23. Mär 2021, 11:28

Danke für die fixe Hilfe, anlegen tut wieder :)

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste