Ring des Großwildjägers NPC counter

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
W3_Hofnarr
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 25. Okt 2010, 06:08
Wohnort: Baden-Württemberg

Ring des Großwildjägers NPC counter

Beitrag von W3_Hofnarr » 26. Mär 2021, 21:08

Obwohl ich NPC per verbundener en masse kille, zeigt mir der Ring immer an, ich müsse noch 194 NPCs killen bevor der Ring voll aufgeladen ist.
Weiß jemand, woran das liegt?

fascination
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 29. Jan 2021, 12:32

Re: Ring des Großwildjägers NPC counter

Beitrag von fascination » 27. Mär 2021, 09:39

Edit: weil peinlich :D
Zuletzt geändert von fascination am 27. Mär 2021, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Forum-Ritter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 406
Registriert: 9. Okt 2012, 20:37

Re: Ring des Großwildjägers NPC counter

Beitrag von Forum-Ritter » 27. Mär 2021, 11:17

fascination hat geschrieben: 27. Mär 2021, 09:39 Jap. Die müssen per Jagd hervorgerufen werden, oder natürlich per Grosswildjagd.
Beim Ring des Jägers ist das so.
Der Ring des Großwildjägers wird durch getötete npcs aufgeladen. Zumindest sollte das so sein...

fascination
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 29. Jan 2021, 12:32

Re: Ring des Großwildjägers NPC counter

Beitrag von fascination » 27. Mär 2021, 15:28

Wie peinlich. Ihr habt recht, keinen Ahnung wie ich auf den Trichter Kam... entschuldigt bitte :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste