Ring des Auftragskünstlers, Counter-Bug (57)

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Dealman
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 8. Jan 2011, 18:36
Wohnort: Schwäbische Alb

Ring des Auftragskünstlers, Counter-Bug (57)

Beitrag von Dealman » 4. Apr 2021, 19:16

Hallo Zusammen,

ist mir heute in einer ruhiger Minute aufgefallen, dass ab Stand 57, nicht jeder Auftrag mit gecountert wird.
Natürlich sehr ärgerlich, wenn man mit Hilfsmittel Aufträge macht und die Flöte im Dauereinsatz ist.

Ich hoffe das bringt uns etwas weiter.

https://www.directupload.net/file/d/614 ... nb_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/614 ... an_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/614 ... gv_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/614 ... vg_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/614 ... zp_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/614 ... 9d_png.htm

LG
Deal

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Ring des Auftragskünstlers, Counter-Bug (57)

Beitrag von Neo the Hunter » 4. Apr 2021, 19:21

ab nem gewissen stand, zaehlt nicht mehr jeder auftrag fuer den ring. das ist leider so geplant eingebaut
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Dealman
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 8. Jan 2011, 18:36
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Ring des Auftragskünstlers, Counter-Bug (57)

Beitrag von Dealman » 4. Apr 2021, 19:25

Alles klar, ist mir in der ganzen Hektik nie aufgefallen, schaust ja auch nicht dauerhaft auf den Counter.
Erst seit kurzem, oder schon längers?

LG
Deal

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Ring des Auftragskünstlers, Counter-Bug (57)

Beitrag von Neo the Hunter » 4. Apr 2021, 20:00

ich glaube, von anfang an, aber ich weiss es nicht genau, da ich keine auftraege mache, habe es aber von mehreren top auftraeglern so gesagt bekommen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Ring des Auftragskünstlers, Counter-Bug (57)

Beitrag von Nyrea » 4. Apr 2021, 20:41

Das wurde relativ kurz nach Einbau des Ringes geändert, da es einige Spieler immer wieder geschafft haben, den Ring während seines aktiven Effekts komplett aufzuladen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste