Phasenenergierausch defekt?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Phasenenergierausch defekt?

Beitrag von Biggoron » 5. Apr 2021, 16:30

Ich habe gerade in W3 hunderte Phasenwesen (von einer Phasenwesen-Invasion) gekillt + einen kompletten Phasenknoten und sofern ich mich nicht verguckt habe, gabs nicht eine einzige Syngerie-Inspi. Ich habe auch zwischendurch noch mal nachgeschaut ob ich die Synergie wirklich aktiviert habe (hatte ich).
Gabs wieder nen Shadow-Nerf? Oder wurden die Phasenwesen einer Invasion von der Synergie ausgenommen?

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Phasenenergierausch defekt?

Beitrag von Sir Alex » 5. Apr 2021, 16:32

Pech.

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Phasenenergierausch defekt?

Beitrag von Biggoron » 5. Apr 2021, 17:14

Wow. Also mit Synergie-Inspi auf 10 und weniger Phasenwesen hatte ich schon immer wenigstens ein paar Anschläge gehabt. Bin jetzt kurz vor 20 und bei ~400 Phasenwesen keine einzige ist schon wirklich extremes Pech...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste