Weiße Frames im Opera

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Artemisjünger
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Weiße Frames im Opera

Beitrag von Artemisjünger » 16. Apr 2021, 13:21

Seit ungefähr 2-3 Tagen habe ich ein seltsames Problem: Ich bekomme ständig komplett weiße Frames wenn ich in Freewar irgendetwas mache. Es scheint als würde es immer dann auftreten wenn die Aktion mehr als ein Frame zur gleichen Zeit betrifft. Dann werden alle betroffenen Frames nicht aktualisiert, sondern komplett weiß. Der Chat scheint davon nicht betroffen zu sein.

Opera Version:74.0.3911.139 auf Linux/Debian.

Benutzeravatar
Artemisjünger
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: Weiße Frames im Opera

Beitrag von Artemisjünger » 16. Apr 2021, 23:13

Weiß nicht ob ihr irgendetwas gefixt habt, aber eben hatte ich die Probleme nicht mehr!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste